Business2Run

• 8. Mai 2019 - 8:48

16. mai | gmunden | 18:15

Das Salzkammergut hat eine Menge zu bieten – kulturell, landschaftlich und vor allem auch wirtschaftlich! Nicht nur der Tourismus und die Holz- sowie Landwirtschaft prägen das Salzkammergut, sondern auch die Industriestandorte Ebensee, Gmunden, Laakirchen und Steyrermühl. Daneben profitiert das Salzkammergut auch von seiner alten Tradition des Kleingewerbes und Handels und ist mit zahlreichen Klein- und Mittelbetrieben Teil einer der wirtschaftlich aktivsten Zonen Mitteleuropas.

Unsere Wirtschaft ist ein wesentlicher Faktor für unseren Wohlstand und das Rückgrat unserer Gesellschaft.

Teamwork, Bewegung und Spaß heißen die Zauberwörter, denn nur mit gesunden und hoch motivierten Mitarbeitern lässt sich dieser Umstand halten und auch ausbauen. Mit business2run möchten wir alle Unternehmen speziell im Salzkammergut dazu motivieren, gemeinsam mit ArbeitskollegInnen beim 5. business2run in Gmunden am 16. Mai 2019 an den Start zu gehen.  Wer laufend denkt, bewegt sich.

PENSI läuft mit!!!

Dieses Jahr werden am Business Run in Gmunden auch 9 Lehrer und Lehrerinnen  des Pensi  am Business Run teilnehmen. Die Schüler wurden bereits darüber durch Lehrer und Schülervertretung informiert, aber da ja nicht immer alle Informationen daheim ankommen, hier noch eine kurze Info. Wer von Eltern bzw. Schülern die Lehrer/Innen  gerne anfeuern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Treffpunkt ist am 16.05 um 18:00 Uhr an der Kreuzung Pensionatstraße /Bundesstraße. Dort werden die Läufer zweimal vorbeikommen.